Order now for at least 50€ and get a free fabrich bag - only til Sunday! Close

Wallets
Langlebige Produkte von hoher Qualität, umweltschonender Einsatz unserer Ressourcen sowie soziale Produktionsbedingungen liegen uns am Herzen.
Anja Heyckendorf
Head of Sustainability
Der Schal ist eine großartige Erfindung, da im Winter ein Lebens- bzw. Halsretter, aber auch sonst ist er vielseitig einsetzbar. Leichte Stoffe sind im Sommer ideal für Abendspaziergänge oder als modisches Accessoire – als Kettenersatz -, wohingegen dicke Wollstoffe gegen Stürme allerlei Art und Kälte schützen. Aber ein Schal kann nicht nur wärmen oder gut aussehen. Umfunktioniert, dient er im Winter um den Kopf und den Hals gebunden als Kopftuch oder Ohrenschützer. Passende Farben zum Blutsgeschwister Lieblingsoutfit sind garantiert und runden den Look perfekt ab.