Unsere Mode ist nachhaltig & fair!

Wir engagieren uns für eine Modewelt, in der Fairness und Nachhaltigkeit die Norm sind.

Wir verarbeiten nachhaltige, ressourcenschonende und zertifizierte Materialien.

Bio-Baumwolle

Unsere Bio-Baumwolle stammt aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) und ist größtenteils GOTS zertifiziert.


Das ist besser für Mensch und Umwelt, weil beispielsweise keine Pestizide beim Anbau verwendet werden.

Viskose von Lenzing™ Ecovero™

Diese Viskose ist aktuell die ökologischste Viskose, die hergestellt werden kann.


Die Fasern werden aus europäischer und nachhaltiger Forstwirtschaft gewonnen und die Herstellung spart im Vergleich zu herkömmlicher Viskose Wasser und Emissionen.

Feel good, wear fair!

Als Fair Wear Leader setzen wir uns für hohe Sozialstandards und gute Arbeitsbedingungen ein.

Recyceltes Polyester

Für unsere Funktionsjacken nutzen wir recyceltes Polyester, das zu 100 % aus wiederverwertetem Kunststoff wie z.B. Plastikflaschen gewonnen wird.


Der Recyclingprozess reduziert die Abfallmenge und die Faserherstellung ist ressourcenschonender.