🔒🔒🔒
SICHER EINKAUFEN BEI BLUTSGESCHWISTER
Wir bei Blutsgeschwister setzen auf Transparenz, Fairness und Sicherheit – auch online.
Wenn du Nachrichten oder Werbung von einem unbekannten oder auffälligen Account erhältst: nicht klicken, nicht antworten –
direkt blockieren und melden. So schützt du dich. Damit du dich beim Shoppen rundum wohlfühlst, bitten wir dich,
stets auf unsere offiziellen Kanäle zu achten.
🔒🔒🔒
Sicher einkaufen bei Blutsgeschwister
Wir bei Blutsgeschwister setzen auf Transparenz, Fairness und Sicherheit – auch online. Wenn du Nachrichten oder Werbung von einem unbekannten oder auffälligen Account erhältst: nicht klicken, nicht antworten – direkt blockieren und melden. So schützt du dich. Damit du dich beim Shoppen rundum wohlfühlst, bitten wir dich, stets auf unsere offiziellen Kanäle zu achten.
Unsere offiziellen Blutsgeschwister-Websites:
🌐 Hauptseite: www.blutsgeschwister.de
💛 EU-Shop: www.blutsgeschwister.de/eu
🇨🇭 Schweiz.Shop: www.blutsgeschwister.de/ch
Unsere offiziellen
Blutsgeschwister-Websites:
🌐 Hauptseite: www.blutsgeschwister.de
💛 EU-Shop: www.blutsgeschwister.de/eu
🇨🇭 Schweiz-Shop: www.blutsgeschwister.de/ch
WIE ERKENNE ICH FAKE-SHOPS?
Leider tauchen im Netz immer wieder gefälschte Shops auf, die mit unseren Produktfotos und unserem Logo werben. Sie täuschen Echtheit vor, um Zahlungen zu erschleichen, ohne echte Ware zu liefern – und schaden damit nicht nur dir, sondern auch uns als Marke. Sobald wir solche Seiten entdecken, gehen wir rechtlich dagegen vor und setzen alles daran, diese aus dem Verkehr zu ziehen. Doch oft agieren Fake-Shops kurzlebig und anonym – deshalb ist Vorsicht der beste Schutz.
Auf der Website der Verbraucherzentrale findest du hilfreiche Tipps, wie du betrügerische Shops erkennst und was im Ernstfall zu tun ist. Da es leider oft schwer ist, gegen Fake-Shops rechtlich vorzugehen, gilt: Lieber einmal mehr hinschauen als einmal zu oft klicken.
Unsicher bei einem Online-Shop? Frag uns einfach! Wenn dir irgendwo Blutsgeschwister-Artikel begegnen und du nicht sicher bist, ob der Shop echt ist, dann melde dich gerne bei uns. Wir prüfen für dich, ob es sich um einen offiziellen Handelspartner handelt – damit du ganz entspannt und sicher shoppen kannst. 💌
WAS TUN BEI BETRUGSVERDACHT?
Solltest du versehentlich auf einer gefälschten Seite bestellt haben:
Wie erkenne ich
Fake-Shops?
Leider tauchen im Netz immer wieder gefälschte Shops auf, die mit unseren Produktfotos und unserem Logo werben. Sie täuschen Echtheit vor, um Zahlungen zu erschleichen, ohne echte Ware zu liefern – und schaden damit nicht nur dir, sondern auch uns als Marke. Sobald wir solche Seiten entdecken, gehen wir rechtlich dagegen vor und setzen alles daran, diese aus dem Verkehr zu ziehen. Doch oft agieren Fake-Shops kurzlebig und anonym – deshalb ist Vorsicht der beste Schutz.
Auf der Website der Verbraucherzentrale findest du hilfreiche Tipps, wie du betrügerische Shops erkennst und was im Ernstfall zu tun ist. Da es leider oft schwer ist, gegen Fake-Shops rechtlich vorzugehen, gilt: Lieber einmal mehr hinschauen als einmal zu oft klicken.
Unsicher bei einem Online-Shop? Frag uns einfach! Wenn dir irgendwo Blutsgeschwister-Artikel begegnen und du nicht sicher bist, ob der Shop echt ist, dann melde dich gerne bei uns. Wir prüfen für dich, ob es sich um einen offiziellen Handelspartner handelt – damit du ganz entspannt und sicher shoppen kannst. 💌
Was tun bei Betrugsverdacht?
Solltest du versehentlich auf einer gefälschten Seite bestellt haben:
- Kontaktiere umgehend deine Bank oder deinen Zahlungsdienstleister, um die Zahlung zu stoppen oder rückgängig zu machen.
- Melde die betrügerische Website oder Anzeige bei den zuständigen Behörden oder Verbraucherportalen in deinem Land.
Für Kund*innen aus dem deutschsprachigen Raum haben wir hier einige Anlaufstellen zusammengestellt:
- Kontaktiere umgehend deine Bank oder deinen Zahlungsdienstleister, um die Zahlung zu stoppen oder rückgängig zu machen.
- Melde die betrügerische Website oder Anzeige bei den zuständigen Behörden oder Verbraucherportalen in deinem Land.
Für Kund*innen aus dem deutschsprachigen Raum haben wir hier einige Anlaufstellen zusammengestellt: