Stoff-Familie

Promenadenmischung

Kollektion: Beat of the Kiez

Die Farbschiene ist eine Einladung, einen Sommertag im London der 60er Jahre zu verbringen. Ich flaniere die Promenade entlang, an der Leine meinen Hund Fifi, der im Ringelpullunder einfach entzückend aussieht und schwanzwedelnd seine Freude kundtut, über all die Vierbeiner, die uns begegnen und beschnüffeln. Und nicht nur er hat sich herausgeputzt, auch ich bin todschick, die bewundernden Blicke spenden wohltuend Beifall! Die Auslagen der Geschäfte, das brummen und hupen der Autos, das flattern der Markisen, von Zeit zu Zeit ein Straßenmusikant - ach ich liebe es, ein Teil dieser köstlichen Promenadenmischung zu sein! Lebensfrohe Drucke und Motive mit Vintage-Appeal, klare Formen, florale Muster mit Nostalgie und Herz, ein illustrierter Stadtplan mit Souvenir-Charakter, Hunde und Schwalben als Motiv. Farblich ist die Promenadenmischung getaucht in frisches Sommerblau, klassisches Rot, warmes Asphaltgrau und frisches Weiß.