white hope heart
Stoff-Familie

Promenadenmischung

Kollektion: Beat of the Kiez

Die Farbschiene ist eine Einladung, einen Sommertag im London der 60er Jahre zu verbringen. Ich flaniere die Promenade entlang, an der Leine meinen Hund Fifi, der im Ringelpullunder einfach entzückend aussieht und schwanzwedelnd seine Freude kundtut, über all die Vierbeiner, die uns begegnen und beschnüffeln. Und nicht nur er hat sich herausgeputzt, auch ich bin todschick, die bewundernden Blicke spenden wohltuend Beifall! Die Auslagen der Geschäfte, das brummen und hupen der Autos, das flattern der Markisen, von Zeit zu Zeit ein Straßenmusikant - ach ich liebe es, ein Teil dieser köstlichen Promenadenmischung zu sein! Lebensfrohe Drucke und Motive mit Vintage-Appeal, klare Formen, florale Muster mit Nostalgie und Herz, ein illustrierter Stadtplan mit Souvenir-Charakter, Hunde und Schwalben als Motiv. Farblich ist die Promenadenmischung getaucht in frisches Sommerblau, klassisches Rot, warmes Asphaltgrau und frisches Weiß.

big city life

big city life

4 Goldstücke
date stripe

date stripe

3 Goldstücke
white hope heart

white hope heart

1 Goldstücke
street dogs

street dogs

3 Goldstücke
red light

red light

5 Goldstücke
red hope heart

red hope heart

1 Goldstücke
morning blue

morning blue

2 Goldstücke
wonder wings

wonder wings

2 Goldstücke
city roses

city roses

4 Goldstücke
white hay

white hay

1 Goldstücke
red hay

red hay

1 Goldstücke
go red

go red

6 Goldstücke
blue leather

blue leather

4 Goldstücke
street swallow

street swallow

7 Goldstücke
strawberry point

strawberry point

2 Goldstücke
having a date

having a date

9 Goldstücke
white train

white train

5 Goldstücke
delft porcelain

delft porcelain

3 Goldstücke
strawberry ice

strawberry ice

3 Goldstücke
blueberry ice

blueberry ice

3 Goldstücke
blue cherry

blue cherry

3 Goldstücke