HIER FINDEST DU ALLE INFOS ZUR LIEFERUNG UND VERSAND
Über unseren Onlineshop beliefern
wir zurzeit alle europäischen Länder. Mitglieder unseres kostenlosen VIB Clubs
shoppen dabei immer versandkostenfrei. Mehr Infos zum Club und allen
Vorteilen findest du hier.
Alle weiteren Infos zum Versand, den Lieferzeiten und den Portokosten
findest du nachfolgend.
VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS
- Kostenfreier Versand für VIB Club Mitglieder / 2,95 € Porto pro Bestellung für Nicht-Mitglieder
- Lieferzeit 1-3 Tage
- Versicherter und umweltfreundlicher Versand mit DHL GoGreen
- Rückgabe / Umtausch kostenlos
- Lieferung auch an Packstation oder Postfiliale möglich. Hier lesen wie`s geht.
- Geschenkgutscheine werden sofort digital zugestellt
VERSAND AUßERHALB DEUTSCHLANDS
- Kostenloser Versand für VIB Club Mitglieder / 7,95 € Porto pro Bestellung für Nicht-Mitglieder
- Lieferzeit 4-5 Tage
- Versicherter und umweltfreundlicher Versand mit DHL GoGreen
- Kostenloser Versand von Umtauschaufträgen
- Mindestbestellwert von 29,00 €
- Geschenkgutscheine werden sofort digital zugestellt
Mein Land wird nicht von Blutsgeschwister beliefert. Wo kann ich Lieblingsstücke shoppen?
Der Onlineshop eyLinda.de verkauft und versendet weltweit. Es handelt sich hierbei um einen offiziellen Blutsgeschwister Händler und du findest dort einen Großteil unserer Kollektionen.
Blutsschwestern aus der Schweiz können einfach über meineinkauf.ch alle Artikel aus unserem Onlineshop ergattern.
Zahlung
UNSERE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN AUF EINEN BLICK
Mit allen Zahlarten bezahlst du schnell, reibungslos und sicher per SSL-Verschlüsselung. Alle Rechnungen werden per E-Mail an dich versandt.
Folgende
Optionen stehen dir zur Verfügung:
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
Bezahle deinen Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit deinen gewohnten Online-Banking Daten. - Kauf auf Rechnung
Ab Rechnungsdatum hast du 30 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast. - Kauf auf Rechnung mit Klarna (Pay Later)
Ab Rechnungsdatum hast du 30 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast. - Ratenkauf
Zahle flexibel und bequem auf Raten. Wähle die Anzahl monatlicher Raten, zu 0,00% Zinsen.
Für Kunden aus Österreich:
- PayPal
- Online-Überweisung (Sofortüberweisung / EPS)
- Kreditkarte
- Kauf auf Rechnung
Ab Rechnungsdatum hast du 30 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast. - Kauf auf Rechnung mit Klarna (Pay Later)
Ab Rechnungsdatum hast du 30 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast. - Ratenkauf
Zahle flexibel und bequem auf Raten. Wähle die Anzahl monatlicher Raten, zu 0,00% Zinsen.
Für Kunden aus alllen anderen Ländern:
- PayPal
- Kreditkarte
Für Kunden aus Deutschland
Was du beim Kauf auf
Rechnung mit Klarna noch wissen musst:
Die Lieferadresse muss bei dieser Zahlungsmethode mit der
Rechnungsadresse übereinstimmen. In deinem Klarna-Konto können alle
offenen und bezahlten Rechnungen eingesehen werden. Bitte beachte, dass wir beim
Kauf auf Rechnung keinen Umtauschservice anbieten können. Wenn du einen
Wertgutschein einlösen möchtest, steht dir der Kauf auf Rechnung
leider nicht zur Verfügung. Durch den erhöhten Bearbeitungsaufwand fallen
für Klarna Gebühren in Höhe von 3,90 € an - alle anderen Zahlungsarten sind
kostenlos.
Mehr Infos zum Kauf auf Rechnung mit Klarna findest du unter https://www.klarna.com/de/smoooth-mehrzuklarna/
.
Rückgabe / Umtausch
EINFACHE RETOUREN- UND UMTAUSCHABWICKLUNG
Unsere Lieblingsstücke entsprechen nicht deinen Vorstellungen und du möchtest sie zurücksenden? Du möchtest deinen Artikel in eine andere Größe umtauschen? Wir erklären dir, wie`s funktioniert.
- 30 Tage Rückgaberecht, auch bei reduzierten Artikeln
- Kostenlose Umtauschmöglichkeit in eine andere Größe
- Vorfrankiertes Retourenlabel liegt jeder DE/AT Bestellung bei
- Einfache Retouren-Abwicklung über unser Retourenportal
Wo finde ich mein
Rücksendeetikett?
Deiner Bestellung wird automatisch ein
kostenloses Retourenlabel und ein Retourenschein beigelegt. Falls die
Rücksendeunterlagen fehlen sollten, lassen wir sie dir per E-Mail zukommen. Schreibe uns
einfach an service@blutsgeschwister.de
Rücksendungen von Bestellungen
außerhalb Deutschlands/Österreichs sind auf eigene Kosten zu frankieren:
Blutsgeschwister Retail Lager
c/o Group7 AG
Eschenallee 8
Tor 53
85445 Schwaig
DEUTSCHLAND
Wie melde ich eine Rücksendung / einen Umtausch an?
Bitte melde deine Retoure oder deinen gewünschten Umtausch über unser Retourenportal an. Die Login-Daten findest du oben rechts auf deinem Retourenschein.
Wie funktioniert ein Umtausch?
Wir senden dir denselben Artikel in einer anderen Größe gerne versandkostenfrei und ohne neuerliche Zahlung zu. Deine Umtausch-Wünsche kannst Du im Retourenportal, direkt unter dem jeweiligen Artikel angeben.
Der reservierte Umtauschartikel verlässt unser Lager
sobald deine Retoure eingegangen ist. Selbstverständlich kannst du auch den neu
zugesandten Artikel kostenfrei retournieren, sollte er nicht deinen Erwartungen
entsprechen. Bitte beachte, dass wir beim Kauf auf Rechnung keinen
Umtauschservice anbieten können.
Wie erfolgt die
Rückerstattung zu meiner Retoure?
Wir erstatten dir den Betrag über die
von dir genutzte Zahlungsart. Die Rückerstattung wird angewiesen, sobald deine
Retoure vereinnahmt wurde. Im Falle einer Vollretoure erstatten wir dir
auch die Porto- und gegebenenfalls angefallene
Zahlungsgebühren.
Ich habe Klarna als
Zahlungsart gewählt - muss ich die gesamte Rechnung vorab bezahlen?
Bitte überweise an Klarna nur den
Betrag für die Artikel, die du auch tatsächlich behalten möchtest. Die
restlichen Artikel sendest du an uns zurück und wir stornieren sie anschließend
von deiner Rechnung.
Bitte beachte, dass der Versand, die Vereinnahmung und Prüfung deiner Retourensendung einige Tage in Anspruch nehmen kann. Bei Unklarheiten oder Rückfragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.