sweet yellow

Lieferung & Versand

HIER FINDEST DU ALLE INFOS ZUR LIEFERUNG UND VERSAND

Über unseren Onlineshop beliefern wir zurzeit alle europäischen Länder. Mitglieder unseres kostenlosen VIB Clubs shoppen dabei immer versandkostenfrei. Mehr Infos zum Club und allen Vorteilen findest du hier.

Alle weiteren Infos zum Versand, den Lieferzeiten und den Portokosten findest du nachfolgend.

VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS

  • Kostenfreier Versand für VIB Club Mitglieder / 2,95 € Porto pro Bestellung für Nicht-Mitglieder
  • Lieferzeit 1-3 Tage
  • Versicherter und umweltfreundlicher Versand mit DHL GoGreen
  • Rückgabe / Umtausch kostenlos
Schnelle Lieferung, superschöne, hochwertige Ware, liebevoll verpackt. Insgesamt sehr, sehr zufrieden!
Trusted Shops, Kundenbewertung

  • Lieferung auch an Packstation oder Postfiliale möglich. Hier lesen wie`s geht.
  • Geschenkgutscheine werden sofort digital zugestellt

VERSAND AUßERHALB DEUTSCHLANDS

Wir versenden in alle europäischen Länder.

  • Kostenloser Versand für VIB Club Mitglieder / 7,95 € Porto pro Bestellung für Nicht-Mitglieder
  • Lieferzeit 4-5 Tage
  • Versicherter und umweltfreundlicher Versand mit DHL GoGreen
  • Kostenloser Versand von Umtauschaufträgen
  • Mindestbestellwert von 29,00 €
  • Geschenkgutscheine werden sofort digital zugestellt

Mein Land wird nicht von Blutsgeschwister beliefert. Wo kann ich Lieblingsstücke shoppen?

Der Onlineshop eyLinda.de verkauft und versendet weltweit. Es handelt sich hierbei um einen offiziellen Blutsgeschwister Händler und du findest dort einen Großteil unserer Kollektionen.
Blutsschwestern aus der Schweiz können einfach über meineinkauf.ch alle Artikel aus unserem Onlineshop ergattern.

Zahlung

UNSERE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN AUF EINEN BLICK



Mit allen Zahlarten bezahlst du schnell, reibungslos und sicher per SSL-Verschlüsselung. Alle Rechnungen werden per E-Mail an dich versandt.


Folgende Optionen stehen dir zur Verfügung:

    Für Kunden aus Deutschland

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
    Bezahle deinen Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit deinen gewohnten Online-Banking Daten.
  • Kauf auf Rechnung
    Ab Rechnungsdatum hast du 30 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast.
  • Kauf auf Rechnung mit Klarna (Pay Later)
    Ab Rechnungsdatum hast du 30 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast.
  • Ratenkauf
    Zahle flexibel und bequem auf Raten. Wähle die Anzahl monatlicher Raten, zu 0,00% Zinsen.


    Für Kunden aus Österreich:
  • PayPal
  • Online-Überweisung (Sofortüberweisung / EPS)
  • Kreditkarte
  • Kauf auf Rechnung
    Ab Rechnungsdatum hast du 30 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast.
  • Kauf auf Rechnung mit Klarna (Pay Later)
    Ab Rechnungsdatum hast du 30 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast.
  • Ratenkauf
    Zahle flexibel und bequem auf Raten. Wähle die Anzahl monatlicher Raten, zu 0,00% Zinsen.


    Für Kunden aus alllen anderen Ländern:
  • PayPal
  • Kreditkarte
  •  


Was du beim Kauf auf Rechnung mit Klarna noch wissen musst:
Die Lieferadresse muss bei dieser Zahlungsmethode mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. In deinem Klarna-Konto können alle offenen und bezahlten Rechnungen eingesehen werden. Bitte beachte, dass wir beim Kauf auf Rechnung keinen Umtauschservice anbieten können. Wenn du einen Wertgutschein einlösen möchtest, steht dir der Kauf auf Rechnung leider nicht zur Verfügung. Durch den erhöhten Bearbeitungsaufwand fallen für Klarna Gebühren in Höhe von 3,90 € an  alle anderen Zahlungsarten sind kostenlos.

Mehr Infos zum Kauf auf Rechnung mit Klarna findest du unter https://www.klarna.com/de/smoooth-mehrzuklarna/ .

Rückgabe / Umtausch

EINFACHE RETOUREN- UND UMTAUSCHABWICKLUNG

Unsere Lieblingsstücke entsprechen nicht deinen Vorstellungen und du möchtest sie zurücksenden? Du möchtest deinen Artikel in eine andere Größe umtauschen? Wir erklären dir, wie`s funktioniert.

  • 30 Tage Rückgaberecht, auch bei reduzierten Artikeln
  • Kostenlose Umtauschmöglichkeit in eine andere Größe
  • Vorfrankiertes Retourenlabel liegt jeder DE/AT Bestellung bei
  • Einfache Retouren-Abwicklung über unser Retourenportal


Wo finde ich mein Rücksendeetikett?
Deiner Bestellung wird automatisch ein kostenloses Retourenlabel und ein Retourenschein beigelegt. Falls die Rücksendeunterlagen fehlen sollten, lassen wir sie dir per E-Mail zukommen. Schreibe uns einfach an service@blutsgeschwister.de

Rücksendungen von Bestellungen außerhalb Deutschlands/Österreichs sind auf eigene Kosten zu frankieren:

Blutsgeschwister Retail Lager
c/o Group7 AG
Eschenallee 8
Tor 53
85445 Schwaig
DEUTSCHLAND

Bitte bewahre den Einlieferungsbeleg für etwaige Rückfragen auf.



Wie melde ich eine Rücksendung / einen Umtausch an?
Bitte melde deine Retoure oder deinen gewünschten Umtausch über unser Retourenportal  an. Die Login-Daten findest du oben rechts auf deinem Retourenschein.


Wie funktioniert ein Umtausch?
Wir senden dir denselben Artikel in einer anderen Größe gerne versandkostenfrei und ohne neuerliche Zahlung zu. Deine Umtausch-Wünsche kannst Du im Retourenportal, direkt unter dem jeweiligen Artikel angeben.

Der reservierte Umtauschartikel verlässt unser Lager sobald deine Retoure eingegangen ist. Selbstverständlich kannst du auch den neu zugesandten Artikel kostenfrei retournieren, sollte er nicht deinen Erwartungen entsprechen. Bitte beachte, dass wir beim Kauf auf Rechnung keinen Umtauschservice anbieten können.


Wie erfolgt die Rückerstattung zu meiner Retoure?
Wir erstatten dir den Betrag über die von dir genutzte Zahlungsart. Die Rückerstattung wird angewiesen, sobald deine Retoure vereinnahmt wurde. Im Falle einer Vollretoure erstatten wir dir auch die Porto- und gegebenenfalls angefallene Zahlungsgebühren.


Ich habe Klarna als Zahlungsart gewählt - muss ich die gesamte Rechnung vorab bezahlen?
Bitte überweise an Klarna nur den Betrag für die Artikel, die du auch tatsächlich behalten möchtest. Die restlichen Artikel sendest du an uns zurück und wir stornieren sie anschließend von deiner Rechnung.


Bitte beachte, dass der Versand, die Vereinnahmung und Prüfung deiner Retourensendung einige Tage in Anspruch nehmen kann. Bei Unklarheiten oder Rückfragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.