Ready for Christmas?

Du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsoutfit? Ob kuscheliger Sweat oder gemütlicher Jersey oder doch die elegante Variante? Finde Deinen Look!

Get cozy!

Wer sagt denn, dass Gemütlichkeit nicht schick sein kann?! Oder Eleganz nicht gemütlich? Bei uns findest du Dein ideale Outfit für entspannte Stunden.

Still need Xmas gifts?

Verschenke doch einfach Freude mit dem Blutsgeschwister Geschenk-Gutschein. Gestaffelte Beträge machen große und kleine Präsente möglich. Einlösbar online und in unseren Flaggschiffläden.

Sockin`around the x-mas tree!

Endlich Socken, die für strahlende Augen bei der Geschenkeübergabe sorgen!

Stay warm, keep cool

Warme Winter Accessoires aus GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle.

Taschen & Rucksäcke!

Multifunktional, stets griffbereit und besonders nachhaltig aus Reststoffen gefertigt. Die Alte Liebe Taschenserie!

Schönes für Kids!

Bunte Lieblingsstücke für kleine Blutsgeschwister, die perfekt zu Mamas Outfit passen!