Abtauchen bitte: Die vier Farbwelten aus Sea of Love!

09. Apr 2019 — Stoffgeschichten

Die perfekte Kleider-Welle! Spring auf und tauche ein in die Gewässer dieser Welt. In vier spritzigen Farbwelten erzählt die Kollektion "Sea of Love" von Poolschönheiten, den Möwen am Nordseestrand, wundervollen Sonnenuntergängen über malerischen Buchten und von magischen Unterwasserwelten. Wir wollten schon immer mal mit Muscheln kuscheln...
Ein Eis im Sonnenschein!

Die Zeit ist reif für eine kleine Flucht in die Swimmingpools dieser Welt! Mit Luftmatratze und Taucherbrille bestens ausgerüstet, ist kein Pool vor uns sicher. Und wenn wir genug davon haben mit flotten Flossen die perfekte Sommerwelle zu durchschnorcheln, holen wir uns am Kiosk ein Eis, das ich im Schatten des rot-weiß gestreiften Sonnenschirms schlecke: mmmh, erfrischend wie eine leichte Sommerbrise!

Hier lassen wir Freibaderinnerungen aufleben! Pommes Schranke, das zarte Rosa eines Erdbeereises, knalliges Luftmatratzengelb und Swimmingpool-Grün treffen auf die 80er Jahre Leuchtreklame tropischer Cocktailbars.

Wenn bei Capri die rote Sonne...

...im Meer versinkt und vom Himmel die bleiche Sichel des Mondes blinkt, zieh´n die Fischer mit ihren Booten aufs Meer hinaus, und sie werfen im weiten Bogen die Netze aus. Vico Torriani liefert mit diesem Schlager die perfekte Sommerschnulze, zu der wir gedanklich mit einem Sundowner dem schönen Leben zuprosten.

In den Farben eines malerischen Sonnenuntergangs erstrahlt die Farbwelt in Orange- und Gelbtönen, akzentuiert von dem Blau-Grau von bereits im Schatten versunkenen Wellen.

Underwater Love

Ich wollt` so gern mit Muscheln kuscheln und ein Tänzchen mit den großen Kraken wagen! Weit unter der Wasseroberfläche finden wir das wahre Glück in den stillen Tiefen des Ozeans. Die magische Schönheit der Unterwasserwelt, das nahezu fluoreszierende Leuchten der Korallen und das große, unendliche Blau des Meeres ziehen uns in ihren Bann, bis wir selbst beinahe zu einer mit Perlen und Muschelkrönchen geschmückten Meerjungfrau werden.

Von Unterwasserblau bis Tiefseegrau, tauchen wir hier ein in die Farbpallete des Ozeans. Zwischen allerlei Meerespflanzen tummeln sich filigrane Korallen und wunderschöne Kreaturen in Korrallenpeach. Die Leichtigkeit des Meerjungfrauensein, vereint in einer aquainspirierten Farbwelt .

Ibiza Beach Babe

Zerzaust von Wind und Salzwasser durchwandern wir bei Einbruch der Nacht federleicht die verträumten Gassen spanischer Dörfer und lassen uns von charmanten Tapasbars und den kräftigen Beats der nächsten Strandparty um den Finger wickeln. Im pulsierenden Rausch aus Wein und bunten Farben, lassen wir in diesen Urlaub die Leichtigkeit einkehren!

Indisch anmutende Musterpracht trifft auf tropischen Gypsy-Schick und beschert uns die pulsierendste Farbwelt der Saison !