Knitwear, sweat and sofsthell - shop our new essentials now! Close

Liebesgrüße aus dem Orient Express
Autumn & Winter 2018

Liebesgrüße aus dem Orient Express

Auf leisen Gleisen nimmt uns der luxuriöse Orient- Express mit auf eine komfortable Reise in die Vergangenheit. Die erste Nacht in der fahrenden Nobelherberge wäre überstanden, wir machen ausgedehnt Zwischenstopp im Wien der Jahrhundertwende, denn Adel verpflichtet! Dann passieren wir das wundervolle Budapest, bevor die Landschaft karger wird und wir die unendlichen Wälder des Balkans durchstreifen! Dank dem im Speisewagen reichlich kredenzten Feuerwasser verlieren wir Etikette und Contenance und tanzen bis alle Flaschen leer sind und uns die bezaubernde Jeannie als Flaschengeist erscheint. Auf zum großen Finale! In Konstantinopel bestaunen wir mosaikgeschmückte Paläste und versinken im Sternenhimmel aus 1001 Nacht. Also meine Herrschaften, bitte einsteigen und Vorsicht an der Bahnsteigkante!

„Als ich den „velvet eyes jupe“ gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick! Ich kann es kaum erwarten ihn das erste Mal an einem sonnigen Herbsttag auszuführen und damit durchs goldgelbe Laub zu spazieren.“
Vanessa Haupt
Import & Logistik.