Stoff-Familie

Underwater Love

Kollektion: Sea of Love

Ich wollt’ so gern mit Muscheln kuscheln und ein Tänzchen mit den großen Kraken wagen! Weit unter der Wasseroberfläche finde ich mein wahres Glück in den stillen Tiefen des Ozeans. Die magische Schönheit der Unterwasserwelt, das entspannte schunkeln der Algen, das nahezu fluoreszierende Leuchten der Korallen und das große, unendliche Blau des Meeres ziehen mich in ihren Bann. Bis ich wahrhaftig eine von ihnen sein will, eine mit Perlenschnüren und Muschelkrönchen geschmückte, von einem großzügig beschuppt schimmernden Fischschwanz angetriebene Meerjungfrau! Von Unterwasserblau bis Tiefseegrau, tauchen wir hier ein in die Farbpalette des Ozeans. Zwischen allerlei, sich in der leichten Strömung wiegenden Meerespflanzen, tummeln sich filigrane Korallen und wunderschöne Kreaturen in Krakenpeach. Die Leichtigkeit des Meerjunfrauenseins, vereint in einer aquainspirierten Farbwelt.