Stoff-Familie

Mein Baby gehört zu mir!

Kollektion: Küss' mich, Johnny!

Baby und Johnny - was für ein Paar! Baby hatte eine Wassermelone getragen, ihre Unschuld fordert Johnnys Eroberungsgeist heraus - aus dem Mauerblümchen müsste doch was zu machen sein! Prägend für Johnnys Look ist die Szene, in der er im strömenden Regen die Scheibe seines Autos mit einem Pfosten einrammt, in schwarzer Lederjacke und T-Shirt. Das gleiche rockige Outfit trägt er zur Schlussszene, als er mit dem glorreichen Satz "Ich lasse mir nichts verbieten - mein Baby gehört zu mir!" den Abschlusstanz einläutet. Selbstverständlich inclusive Hebefigur und Baby im unvergesslichen, weißen Kleid! Baby und Johnny - ein Paar wie Tag und Nacht, deshalb sind Schwarz und Weiß die prägenden Farbakzente der Schiene. Ein Mix aus cool, modern und 80er-Farben komplettiert den Look. Nicht zu vergessen: Der türkisgrundige Tanz-Print, dem wirklich keine Tanzfigur entging!