Stoff-Familie

Ein Eis im Sonnenschein

Kollektion: Sea of Love

Die Zeit ist reif für eine kleine Flucht in die Swimmingpools dieser Welt! Ob Sommerbad oder Hotelpool: meine Luftmatratze und ich sind schon ganz heiß aufs Faulenzen im kühlen Nass. Meine Taucherbrille freut sich mit mir darauf, die bunten Fische und andere Strandschönheiten zu beobachten. Mit flotten Flossen durchschnorchle ich die perfekte Sommerwelle und wenn ich genug davon habe, hol’ ich mir am Kiosk ein Eis, das ich im Schatten des rot-weiß gestreiften Sonnenschirms schlecke: mmh, erfrischend wie eine leichte Sommerbrise! Hier lassen wir Freibaderinnerungen aufleben! Pommes Schranke, das zarte Rosa eines Erdbeereises, knalliges Luftmatratzengelb und Swimmingpool-Grün vereinen sich zu einer sommerverliebten Feel-Good-Farbschiene. Grafische Prints mit jeder Menge Retrocharme treffen auf die 80iger Jahre Leuchtschrift tropischer Cocktailbars.