red glitter

Bestellabwicklung


HIER FINDEST DU ALLE INFOS ZUR LIEFERUNG UND VERSAND

Über unseren Onlineshop beliefern wir zurzeit 14 Länder in Europa. Alle Infos zum Versand, den Lieferzeiten und den Portokosten findest Du hier.


VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS

  • Lieferzeit 1-3 Tage
  • 3,95 € Versandkosten / ab einem Bestellwert von 150,00 € versandkostenfrei
  • Versicherter und umweltfreundlicher Versand mit DHL GoGreen
  • Rückgabe / Umtausch kostenlos
Schnelle Lieferung, superschöne, hochwertige Ware, liebevoll verpackt. Insgesamt sehr, sehr zufrieden!
Trusted Shops, Kundenbewertung

  • Lieferung auch an Packstation oder Postfiliale möglich. Hier lesen wie`s geht.
  • Geschenkgutscheine werden sofort digital zugestellt

Solltest Du weitere Fragen haben oder Hilfe bei Deiner Bestellung brauchen, wende Dich gerne an unseren Kundenservice. Du erreichst uns unter der (kostenfreien) Rufnummer: 0800 - 2588835 (Mo-Fr 10-18:30 Uhr) oder per E-Mail an service@blutsgeschwiste.de

VERSAND AUßERHALB DEUTSCHLANDS

     

     

    Wir versenden nach:

  • Österreich
  • Spanien
  • Schweden
  • Irland
  • Tschechien
  • Ungarn
  • Belgien
  • Niederlande
  • Luxemburg
  • Dänemark
  • Frankreich
  • Italien
  • Estland
  • Großbritannien
  • Finnland
  • Bulgarien
  • Polen
  • Slowenien

  • Lieferzeit 4-5 Tage
  • 7,95 € Versandkosten / ab einem Bestellwert von 150,00 € versandkostenfrei
  • Versicherter und umweltfreundlicher Versand mit DHL GoGreen
  • Kostenlose Umtauschmöglichkeit
  • Mindestbestellwert von 29,00 €
  • Geschenkgutscheine werden sofort digital zugestellt

Mein Land wird nicht von Blutsgeschwister beliefert. Wo kann ich Lieblingsstücke shoppen?

Der Onlineshop eyLinda.de verkauft und versendet weltweit. Es handelt sich hierbei um einen offiziellen Blutsgeschwister Händler und Du findest dort einen Großteil unserer Kollektionen.
Blutsschwestern aus der Schweiz können ganz einfach über meineinkauf.ch alle Artikel aus unserem Onlineshop ergattern.



Noch Fragen?
Solltest Du weitere Fragen haben oder Hilfe bei Deiner Bestellung brauchen, wende Dich gerne an unseren Kundenservice. Du erreichst uns unter der (kostenfreien) Rufnummer: +49 (0)30 - 5557181-91 (Mo-Fr 10-18:30 Uhr) oder per E-Mail an service@blutsgeschwiste.de

Zahlung

UNSERE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN AUF EINEN BLICK

Mit allen Zahlarten bezahlst Du schnell, reibungslos und sicher per SSL-Verschlüsselung. Alle Rechnungen werden per E-Mail an Dich versandt.


Folgende Optionen stehen Dir zur Verfügung:

    Für Kunden aus Deutschland

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Kauf auf Rechnung mit Klarna


    Für Kunden aus Österreich:
  • PayPal
  • Online-Überweisung (Sofortüberweisung / EPS)
  • Kreditkarte
  • Kauf auf Rechnung mit Klarna


    Für Kunden aus alllen anderen Ländern:
  • PayPal
  • Kreditkarte


Was Du beim Kauf auf Rechnung mit Klarna noch wissen musst:
Die Lieferadresse muss bei dieser Zahlungsmethode mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. In Deinem Klarna-Konto können alle offenen und bezahlten Rechnungen eingesehen werden. Bitte beachte, dass wir beim Kauf auf Rechnung keinen Umtauschservice anbieten können. Wenn Du einen Wertgutschein einlösen möchtest, steht Dir der Kauf auf Rechnung leider nicht zur Verfügung.Durch den erhöhten Bearbeitungsaufwand fallen für Klarna Gebühren in Höhe von 3,90 € an - alle anderen Zahlungsarten sind kostenlos.

Rückgabe / Umtausch

EINFACHE RETOUREN- UND UMTAUSCHABWICKLUNG

Unsere Lieblingsstücke entsprechen nicht Deinen Vorstellungen und Du möchtest sie zurücksenden? Du möchtest lieber eine andere Farbe oder eine andere Größe? Wir erklären Dir, wie`s funktioniert.

  • 14 Tage Rückgaberecht, auch bei reduzierten Artikeln
  • Kostenlose Umtauschmöglichkeit
  • Vorfrankiertes Retourenlabel liegt jeder DE/AT Bestellung bei
  • Einfache Retouren-Abwicklung über unser Retourenportal


Wo finde ich mein Rücksendeetikett?
Deiner Bestellung wird automatisch ein kostenloses Retourenlabel und ein Retourenschein beigelegt. Falls die Rücksendeunterlagen fehlen sollten, lassen wir sie Dir gerne per E-Mail zukommen. Schreibe uns einfach an service@blutsgeschwister.de

Rücksendungen von Bestellungen außerhalb Deutschlands/Österreichs sind auf eigene Kosten zu frankieren:

Blutsgeschwister Retail Lager
c/o Group7 AG
Eschenallee 8
Tor 53
85445 Schwaig
DEUTSCHLAND

Bitte bewahre den Einlieferungsbeleg für etwaige Rückfragen auf.



Wie melde ich eine Rücksendung / einen Umtausch an?
Bitte melde Deine Retoure oder Deinen gewünschten Umtausch über unser Retourenportal  an. Die Login-Daten findest Du oben rechts auf Deinem Retourenschein.


Wie funktioniert ein Umtausch?
Wir senden Dir denselben Artikel in einer anderen Farbe und/oder Größe gerne versandkostenfrei und ohne neuerliche Zahlung zu. Deine Umtausch-Wünsche kannst Du im Retourenportal, direkt unter dem jeweiligen Artikel angeben.

Der reservierte Umtauschartikel verlässt unser Lager sobald Deine Retoure eingegangen ist. Selbstverständlich kannst Du auch den neu zugesandten Artikel kostenfrei retournieren, sollte er nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Bitte beachte, dass wir beim Kauf auf Rechnung keinen Umtauschservice anbieten können.


Wie erfolgt die Rückerstattung zu meiner Retoure?
Wir erstatten Dir den Betrag über die von Dir genutzte Zahlungsart. Die Rückerstattung wird angewiesen, sobald Deine Retoure vereinnahmt wurde.Im Falle einer Vollretoure erstatten wir Dir auch die Porto- und gegebenenfalls angefallene Zahlungsgebühren.


Ich habe Klarna als Zahlungsart gewählt - muss ich die gesamte Rechnung vorab bezahlen?
Bitte überweise an Klarna nur den Betrag für die Artikel, die Du auch tatsächlich behalten möchtest. Die restlichen Artikel sendest Du an uns zurück und wir stornieren sie anschließend von Deiner Rechnung.


Bitte beachte, dass der Versand, die Vereinnahmung und Prüfung Deiner Retourensendung einige Tage in Anspruch nehmen kann. Bei Unklarheiten oder Rückfragen steht Dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.