Zum ersten Mal in der Kollektion und direkt auf Platz 1 eingestiegen: das weiche und warme Samtkleid "Party Heart"!


My heart goes shalalalala...

Wir könnten eine Lobeshymne auf diesen Kleiderschnitt schreiben. Der unschlagbar-schmeichelnde Schnitt und die weiche Biobaumwoll-Jerseyqualität sprechen aber gepaart mit den Mustern der Saison für sich.

Hier ist sie: die perfekte Jogger, die Dich gemütlich durch den Alltag begleitet. Gelegentliche Couch-Einsätze sind ausdrücklich erwünscht und von uns getestet!

Hallo neuer Lieblingspulli, da bist du ja!

Egal welche Musterwahl Du triffst, Du bekommst einen warmen Begleiter für alle Lebenslagen aus 100 % Biobaumwolle.

Charmante Muster treffen auf vielfälltige Tragemöglichkeiten, kein Wunder, dass dieser Rock Euer beliebtestes Modell der Saison ist.

Ein Kleid, das keinen Anlass braucht und trotzdem zu allen Anlässen passt. So beliebt, dass die blaue Variante bereits restlos vergriffen ist...

Keine Bestenliste ohne Leggings – im Herbst und Winter steht das warme Modell aus Sweat ganz oben im Warenkorb.