Schwesterntreffen in Göttingen!

19. Jul 2018 — Blutsfamilie

Wir befinden uns im Jahre 2018. Ganz Deutschland ist vom Modeeinerlei umzingelt… Ganz Deutschland? Nein!

Ein von selbstbewussten, farbenfrohen und einzigartigen Blutsschwestern bevölkerter Flaggschiffladen in Göttingen hört nicht auf, der Mode-Tristesse Widerstand zu leisten…
So oder so ähnlich würde wohl der Erzähler des berühmten gallischen Comichelden das Blutsgeschwister-Fantreffen im lauschigen Göttingen einleiten. Nur, dass es sich hierbei nicht um eine Geschichte, sondern um ein wahrgewordenes Modemärchen handelt. Schöner hätte es sich Markengründerin Karin Ziegler, deren Modekreationen und Kollektionen seit jeher auf Geschichten basieren, nicht ausdenken können.

Über 30 treue Kundinnen aus ganz Deutschland reisten selbstorganisiert in unseren Blutsgeschwister-Flaggschiffladen "Gänseliesels Schwestern" in Göttingen, um gemeinsam ihre Freundschaft und ihre Leidenschaft Blutsgeschwister zu feiern. Kennengelernt haben sie sich über soziale Netzwerke. Dort haben sich über Jahre eigenständige Gruppen etabliert, in denen ein reger Austausch rund um die Marke Blutsgeschwister stattfindet. Es wird getauscht, gekauft und verkauft. Es werden Trageempfehlungen ausgesprochen, Tagesoutfits präsentiert und natürlich wird leidenschaftlich über neue und vergangene Kollektionen diskutiert. Umso spannender war es gewiss für alle Beteiligten, die virtuelle Ebene zu verlassen und ganz nah und unmittelbar miteinander zu schnacken und auf Tuchfühlung gehen zu können.

https://img2.blutsgeschwister.de/image/contentelement/156/contentelement/_320q_156_contentelement_object_16832.jpg
https://img2.blutsgeschwister.de/image/contentelement/156/contentelement/_320q_156_contentelement_object_16827.jpg
https://img3.blutsgeschwister.de/image/contentelement/156/contentelement/_320q_156_contentelement_object_16828.jpg
"Es war uns eine Herzensangelegenheit, diese fantastischen Damen, in all ihrer Farbpracht und gelebten Leidenschaft für unsere Mode, in Empfang zu nehmen, ein klein wenig zu verwöhnen und sie dabei zu unterstützen, ihre Freundschaft weiter zu stärken."
Silja Dietschmann, Storeleitung Göttingen

Für das Blutsgeschwister Orga-Team war das ein sehr bewegender Tag: "Wir möchten uns von Herzen bei Euch bedanken! Bei Euch, den Gruppen-Administratorinnen, die diesen unvergesslichen Tag organisiert und ermöglicht haben. Bei den wunderbaren Gönnerinnen und guten Feen, die uns mit ihren kleinen Aufmerksamkeiten und süßen Köstlichkeiten verwöhnt haben. Bei allen Blutsschwestern, die den Weg auf sich genommen und uns mit ihrer offenen und leidenschaftlichen Art angesteckt haben. Es war unglaublich schön, Euch persönlich kennenlernen zu dürfen. Bleibt wie Ihr seid - so lebensfroh, individuell und authentisch!" Schön, dass es Euch gibt!

„Stolzer über solch eine Seelenverwandtschaft und Verbundenheit können wir als Marke Blutsgeschwister kaum sein.“
Sara Lemmens, Leitung Marketing & eCommerce
https://img1.blutsgeschwister.de/image/contentelement/159/contentelement/_320q_159_contentelement_object_16836.jpg
https://img4.blutsgeschwister.de/image/contentelement/159/contentelement/_320q_159_contentelement_object_16839.jpg
https://img0.blutsgeschwister.de/image/contentelement/159/contentelement/_320q_159_contentelement_object_16840.jpg