Jedes Teil ein Unikat!

08. Aug 2019 — Stoffgeschichten

Die Superheldenkraft unserer Stoffkreation "super rainbow stripes" lautet eindeutig Einzigartigkeit, denn hier gleicht kein Lieblingsstück dem anderen. Die Platzierung der bunten Regenbogen-Streifen fällt bei jedem einzelnen Teilchen unterschiedlich aus, sodass Du Dir sicher sein kannst, dass ein ganz individuelles Modell in Deinem Schrank Einzug halten wird.

Den farbstarken Sweat-Stoff gibt es als Zipperjacke, Kleid, Rock, Hoodie und als gemütliche Leggings zu ergattern - alle Modelle tragen auf ihrem imaginären Superhelden-Cape den Schriftzug #NoUniform und machen Dich ganz schön einzigartig! Einen Teil der Teilchen gibt es auch bis Größe 2XL zu ergattern.
Pullover: oh so nice sweat
Kleid: farewell summer robe
Zipperjacke: what a pleasure zip

Rocket Science!

Besonders verliebt sind wir ja ganz klar in die "officejogger pants". Die gemütliche Sweatpants schenkt uns jede Menge Bewegungsfreiheit und macht garantiert so einiges mit. Yogastunde, wir kommen!

Ganz nebenbei, setzen die bunten Regenbogen- und aufgenähten Seitenstreifen das Bein gekonnt in Szene.
Einzigartige Gemütlichkeit gepaart mit blutsgeschwisterlicher Eleganz eben!