Unsere neue Softshell-Liebe!

25. Jan 2019 — Stoffgeschichten

Vorhang auf für unser neues Lieblingsmodell aus unserer Serie der alltagstauglichen Wetterheldinnen:
Fantasievolle Details eines Seemanns-Parkas in Kombination mit klassisch-femininen Elementen - mit dem zauberhaften "swallowtail promenade trench" haben wir einen zeitlosen Softshell-Mantel kreiert, der Eleganz und Sportsgeist vereint!

Wetterheldinnen!

Das liebevoll designte Ärmelpatch mit der Aufschrift "Wetterheldin" sagt eigentlich schon alles, trotzdem haben wir die fantastischen Eigenschaften unseres neuen Outdoor-Lieblings nochmal für Euch zusammengefasst!

- Weitenregulierbarer Taillenzug für Deine individuellen Passformwünsche -
- Femininer Schwalbenschwanz-Saum -
- Kapuze, die sich je nach Lust und Wetter auch im Stehkragen verstecken lässt -
- Gewohnt wind- und regenabweisender Stoff mit einer Wassersäule von 8000mm -
- Wärmendes Fleece-Futter -
- Zweireihige Zier-Knopfleiste mit gelaserten Zweischicht Logo-Knöpfen -
- Gemütliche Raglan-Ärmel, die Raum für Bewegung und Zwiebellook lassen -
- Trench-alike Rückenkoller -

Mit seinem entspannten Schnitt und der besonderen Saumlänge eignet sich der neue Schönling ganz wunderbar, um Wetterlaunen zu trotzen und Dank des Kordelzugs in der Taille kannst Du dabei feminin bis sportlich strahlen!
Frei, wie eine Schwalbe im Sommer, fliegt sich mein Herz beim Anblick unseres nagelneuen Softshell-Modells mit Schwalbenschwanz.
Karin Ziegler, Design
Karin Ziegler, Design