Die neuen Jackenmodelle!

28. Aug 2018 — Stoffgeschichten

Wir lieben schöne Jacken, die nicht nur hübsch aussehen, sondern auch noch jede Menge Extras mitbringen. Neben unseren Softshell-Klassikern und der Leicht-Daunenjacke mit pflanzlicher Wunderfüllung gibt es diesen Herbst gleich zwei neue Funktions- Modelle zu ergattern. Finde Deinen Favouriten!

Der Softshell-Trenchcoat:

Unsere Vision: ein klassischer Trenchcoat im blutsgeschwisterlichen Musterkleid, der Dich schick durch den frühen Herbst bringt.
Der elegante Look und das superdünne Material sorgen dafür, dass der Mantel erst auf den zweiten Blick seine Superkräfte entpuppt. Hinter der schmucken Fassade steckt nämlich unser jahrelang erprobter Softshell-Stoff, der Dich vor Wind und Wetter schützt. Und das in acht Farb- und Mustervariationen - müssen wir noch mehr sagen? 
Selbstverständlich hat der Stoff, wie von unseren Softshelljacken gewohnt, eine Wassersäule von 8000mm. Statt der altbekannten und mollig warmen Fleecefütterung, ist dieses Schmuckstück mit einem eleganten und dünnen Futter ausgestattet. Dadurch wird der Mantel ultra leicht und bringt Dich wohlbehütet und trotzdem federleicht durch den Herbst.

Der Windbreaker:

Du magst es lieber sportlich und funktional? Dann hast Du nun die Qual der Wahl zwischen unserem klassischen Softshell Anorak und diesem neuen Schmuckstück. Das neueste Mitglied in der Funktionsjackenfamilie ist aus filigran strukturiertem und angenehm weichem Outdoor-Stoff , der Dich, wie von uns gewohnt, wind- und wasserabweisend durch die schmuddeligen Tage bringt. Ein Muss für alle, die von besonders schönen Funktionsjacken nicht genug bekommen können.

Das neue Schmuckstück hat einen Taillen-Tunnelzug für die perfekte Passform und eine praktische Kapuze . Alle, die es sportlich mögen, werden das Futter lieben: es besteht aus feuchtigkeitsregulierendem Mesh, damit Du nicht ins Schwitzen kommst. Gleichzeitig ist der Anorak wunderbar wind- und regendabweisend, mit einer Wassersäule von 8000mm. Und als wäre das nicht genug, ist das Teilchen sehr leicht und klein verstaubar und somit perfekt für Deinen nächsten Outdoor-Urlaub.
Leichte Daune, gute Laune:

Diese Outdoor-Jacke für die etwas kühleren Tage macht uns wahrlich gute Laune! Das Leichtgewicht ist ausgestattet mit einer wunderbaren Dupont-Füllung aus rein pflanzlichen Materialien nicht tierischen Ursprungs. Lediglich die Eigenschaften einer echten Daunenjacke haben wir uns für unser Modell abgeguckt: Das Jäckchen ist extrem leicht, gut verstaubar und dabei mollig warm.
Erstmalig in dieser Saison, hat sich zum bereits bekannten, kurzem Modell, ein Mantel gesellt. Über kurz oder lang lässt sich nun also streiten, fakt ist aber, dass beide Varianten mit Luft und Liebe im Sturm unser Herz erobern.

Blutsgeschwisterlicher Extratipp: Dank seiner kompakten Größe und dem körpernahen Schnitt findet das schmucke Lieblingsstück auch Platz unter dem (Softshell-)Mantel und spendet eine extra Portion wohlige Wärme in der Winterzeit oder an besonders kalten Tagen.
 
Extra chic mit Schwanen-Stick: 

Ein eleganter Garant für einen grazilen Auftritt mit heldenhaftem Wind- und Wetterschutz. Der Baumwoll-Parka versteckt seine Funktion hinter zauberhaft-hinreißenden Schwanen- und Blümchen-Sticks, die Vorder- und Rückseite des Schmuckstücks zieren. Funktionalität und feminine Details werden so ideal vereint.

Die Wassersäule von 8000 mm und die im Kragen versteckte Kapuze im rosigen Musterkleid aus wasserabweisendem Material, sieht man dem schönen Wärmespender nämlich auf den ersten Blick gar nicht an. Hinzu gesellen sich kuscheliges Teddy-Futter im oberen, und ein farblich kontrastierender Vichy-Stoff im unteren Part des Innenfutters.

Eben heldenhaft für starke Blutsschwestern gemacht!
Im neuen Musterkleid: Die Outdoor-Klassiker!