Spenden oder Sparen mit der MwSt.Senkung!
Code: SPENDE oder SPARE

Mélodie d‘amour
Frühjahr & Sommer 2020

Mélodie d‘amour

Wenn nicht in Paris, wo sonst sollte die Liebe im Frühling zuhause sein? Vögel zwitschern von den frisch ergrünten Bäumen, ein Akkordeonspieler gibt Chansons zum Besten, die kleinen Cafés an den Straßenecken sind gut gefüllt.
Mit Bewunderung blicken wir auf die Pariserinnen, schlendern durch die romantischen Straßen, bummeln über die Wochenmärkte, und erkunden, wie einst Vic und Mathieu im 80er Jahre Klassiker "La Boum", die Stadt mit dem Motorroller. Spätestens beim romantischen Besuch des Eiffelturms mit Blick über die Dächer der Stadt  macht auch das letzte Herz tick tack pour l'amour.

Entdecke die Artikel der Mélodie d‘amour Kollektion:
Die "très chic chansonette robe" ist mir ein wahrer gedanklicher Spaziergang durch die malerischen Straßen von Paris! Oh là là, ich bin verliebt!
Mariele Frische
Performance Marketing & Service