Beat of the Kiez
Frühjahr & Sommer 2019

Beat of the Kiez

Das Herz der Stadt schlägt im Kiez und ihre pulsierenden Adern sind die Straßen. Jedes Haus steht an einer Straße. Ohne sie hätten wir keine Adresse, keinen Kiez, kein Zuhause, keinen Späti. Auf der Straße spielt das Leben. Dort wird flaniert und kommuniziert, geliebt und rebelliert, gefeiert und relaxed. Ihre unzähligen Facetten sind Quell unserer vier Kollektions-Farbschienen. Wir treffen auf Popkultur und Subkultur der 80er und 90er. Beobachten kultige Straßenszenen und folgen den pulsierenden Rhythmen von kleinstädtischer Gemütlichkeit und urbanem Treiben. Wem das zu viel wird, packt sich die Wanderstiefel und wird zur Heldin der Landstraße.

Entdecke die Artikel der Beat of the Kiez Kollektion:
Der Stoff „urban jungle“ spiegelt die Lebendigkeit und den Trubel meines Kiezes wider. Daher kann ich es kaum erwarten an warmen Sonnentagen in meiner neuen „daydream streetlife pants“ durch die Straßen Berlins zu schlendern.
Lena Bayreuther
Junior Media Designer